• Jobs Job bei avitea GmbH work & more

Bauleitender Monteur (m/w)

avitea GmbH work & more

Hamm

Hamm

Bauleitender Monteur (m/w) avitea GmbH work & more Hamm Selbstständige Durchführung von Montagearbeiten; Mitarbeitereinsatzplanung und -führung vor Ort; Koordination, Überwachung und Dokumentation der Montagetätigkeiten auf der Baustelle.

- Erfolgreiche Human Ressource Lösungen Für Höchste Ansprüche Als 100%-tochter Der Hella Entwickeln Wir Professionelle Und Individuelle Dienstleistungen Für Unsere Erstklassigen Kunden Aus Der Industrie Unsere 2600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind In Unterschiedlichsten Bereichen Eingesetzt Und Haben Bereits Ihren Persönlichen Top Job Gefunden Einen Weiteren Top Job Vergeben Wir In Der Region Hamm Als Bauleitender Monteur (m/w) Im Bereich Shk Was Sie Erwartet: Selbstständige Durchführung Von Montagearbeiten Mitarbeitereinsatzplanung Und -führung Vor Ort Koordination überwachung Und Dokumentation Der Montagetätigkeiten Auf Der Baustelle Verantwortung Für Die Einhaltung Sämtlicher Richtlinien Im Bereich Der Arbeitssicherheit Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker (m/w) Shk Oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Erfahrungen Im Bereich Mitarbeiterführung Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Neben Guten Karrierechancen In Einem Modernen Unternehmen Erwarten Sie Attraktive Vergütungsregelungen Sowie Abwechslungsreiche Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Wiederholt Mit Dem Top Job Award Ausgezeichneten Arbeitgeber Und Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 20019-sta Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Herr Maximilian Lawatsch In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-231 Ihr Ansprechpartner Bei : Maximilian Lawatsch Fon +49 (0)2941 8283-231 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Bauleitender Monteur (m/w) Selbstständige Durchführung Von Montagearbeiten Mitarbeitereinsatzplanung Und -führung Vor Ort Koordination Überwachung Und Dokumentation Der Montagetätigkeiten Auf Der Baustelle Hamm

Bauleitender Monteur (m/w)
   avitea GmbH work und more (Hamm)

Schweißfachingenieur (m/w)
   avitea GmbH work und more (Warstein)

Schweißfachingenieur (m/w)
   avitea GmbH work und more (Warstein)

Dokumentations-Spezialist (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Arbeitsplaner (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)